Telegramm stimmt zu, SEC-Bankunterlagen und Mitteilungen in laufender TON-Klage zu geben

Telegram verpflichtet sich, der Securities and Exchange Commission (SEC) im Rahmen des laufenden Rechtsstreits der Agentur gegen das Messaging-Startup Mitteilungen, Bankunterlagen und andere Informationen zu übermitteln, da der Verkauf von Token im Wert von 1,7 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 unter Verstoß gegen die USA durchgeführt wurde Wertpapierrecht.

Laut einem am Freitag eingereichten Gericht hat das Telegramm zugestimmt, bestimmte Dokumente im Rahmen des Entdeckungsprozesses zu übergeben.

Das Telegramm beantwortet auch Fragen zu bereits erstellten Bankunterlagen

Telegram wird auch Informationen darüber weitergeben, ob es bereits Vermögenswerte an seine Vorverkaufskunden ausgezahlt hat, sowie Informationen über Bitcoin Evolution, die es von diesen Anlegern erhalten hat (falls es sich um die Beendigung ihrer Kaufverträge handelt).

„Telegramm informiert die SEC innerhalb von zwei Tagen nach solchen Änderungen oder endgültigen Vereinbarungen über Änderungen der Kaufverträge und über endgültige schriftliche Vereinbarungen, die mit den Erstkäufern in Bezug auf oder aus den Kaufverträgen geschlossen wurden.“ die Einreichung sagte.

Bei Bitcoin Code geht es seriös zu

Das Unternehmen wird auch seine Mitteilungen über die Beendigung seiner Privatplatzierungsverträge bis zum 20. Mai 2020 vorlegen

Telegram und die SEC haben die Vereinbarung am Donnerstag, dem 7. Mai, eingereicht und ein Richter am Freitag laut Gerichtsakten unterschrieben. Die Nachricht kommt einen Tag, nachdem TON Labs, ein unabhängiges Unternehmen, angekündigt hat, eine Abzweigung der TON-Blockchain mit einem eigenen Token (Free Ton) zu starten.

Die neue Abzweigung von TON Labs ist eine direkte Reaktion auf die Ankündigung von Telegram, den Start des eigentlichen Netzwerks um ein weiteres Jahr auf April 2021 zu verschieben. Die Messaging-Plattform hat auch angeboten, Investoren zu erstatten, sodass sie entweder 72% ihrer ursprünglichen Mittel zurücknehmen können sofort oder leihen Sie ihr Geld für ein Jahr an Telegram und machen Sie 110% wieder gut.

Während Telegram ursprünglich sagte, es könne Investoren in Gramm bezahlen, dem geplanten Token, sagte es später, dies sei nicht möglich. Telegramm hat auch US-Investoren mitgeteilt, dass sie diese sofort zurückerstatten würden und die Darlehensoption nicht verfügbar wäre.