Nach all der Forschung und harte Arbeit, am 1. st November Bitterz startet schließlich international seine Dienste. Um dies zu feiern, verlost das Unternehmen Bitcoin im Wert von 50 USD an alle neuen Benutzer – ohne Gebühren.

Was ist Bitterz?

Bitterz ist eine MT5 Crypto CFD-Handelsplattform, die bis zu 200-fache Hebelwirkung unterstützt. Es wurde vollständig von kompetenten und effizienten japanischen technischen Spezialisten entwickelt. Ihr Ziel war es, ein gemeinsames Finanzinstrument für den Handel mit Füchsen aus Kryptowährungen zu schaffen.

Zu diesem Zweck bieten sie nicht nur rund um die Uhr mehrsprachigen Support, sondern haben auch zahlreiche Funktionen entwickelt, mit denen Benutzer bessere Trader werden können. Dies wird eine Kette von Ereignissen auslösen, die uns zu einer sichereren und unabhängigeren Welt führen werden.

Wie? Sehr einfach.

Erstens helfen sie Menschen, großartige Kryptohändler zu werden. Dadurch werden mehr Menschen an der Krypto-Erfahrung hier teilnehmen. Die Benutzerfreundlichkeit von Krypto wird zunehmen und dann die gleiche Leistung wie jede andere Währung auf der Welt haben.

Welche Funktionen hat Bitterz?

Das Team von Bitterz konzentrierte sich bei der Entwicklung der Plattform auf drei Hauptaspekte:

Die Beziehung zu ihren Kunden;
Der Mangel an Krypto-Handelserfahrung von Neulingen;
Die Sicherheit der Nutzergelder.

Daher stehen ihre Hauptmerkmale in direktem Zusammenhang mit diesen drei Aspekten – Aufbau eines vertrauenswürdigen Netzwerks, sicher und effizient.

24/7 Engagiertes Support-Team

Derzeit sprechen die Teammitglieder fließend Englisch, Japanisch, Chinesisch, Taiwanesisch und Koreanisch. In Kürze werden weitere Sprachen bereitgestellt, damit sich die Benutzer wohl und verstanden fühlen.

Das Team beantwortet jede Art von Anfrage oder Fehlerbehebung und stellt sicher, dass Sie die beste Kryptoerfahrung haben.

Bitterz Demo Trade

Diese zweite Funktion wurde entwickelt, um neuen Krypto-Händlern zu helfen. Mit Bitterz Demo Trade können unerfahrene Krypto-Benutzer den Handel ohne echte Einzahlung üben. Es ist auch ein großartiges Instrument für Profis, da sie die verfügbaren Tools ausprobieren können, bevor sie die Handelsplattform tatsächlich nutzen.

admin